Aufgrund des enormen Ansturms können wir leider vorübergehend keine neuen Junghunde mehr in die Anfängerstunde (Samstags 12:15 Uhr) aufnehmen.

Welpen können wir momentan noch aufnehmen, allerdings ohne Garantie für eine Übernahme in die Junghundegruppe (Anfängerstunde).

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald sich etwas Neues ergeben hat :-)

 

Hallo ihr Lieben,

wir bilden uns am Samstag den 10.07.2021 für euch fort - daher müssen leider alle Trainingsstunden an diesem Tag entfallen.

 

Danke für euer Verständnis :-)

Leider entfallen alle unsere Gruppen bis auf Weiteres :(

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder wie gewohnt trainieren dürfen. Es finden ab sofort wieder alle Gruppen statt :-)

Bitte haltet euch an das bestehende Hygienekonzept.

 

 

Bei unserem Obedience Seminar am 24. und 25.04.2021 sind noch einige Plätze frei, für die ihr euch anmelden könnt :-).

 

Anmeldung per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Blank, Tel. 0170 1717 101 

 

 

Unterkategorien